Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

13:00
ARD-Mittagsmagazin

JETZT

Themen u.a.: * Trump im Amt: Die ersten Tage der neuen US-Regierung * Attraktive Geldanlage: Freiwillige Zahlungen in die Rentenkasse * Organspenden: Warum es so wenige Transplantationen gibt Moderation: Hannelore Fischer

14:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

14:10
Rote Rosen (2353)

Fernsehserie Deutschland 2016 - * Erika fühlt sich in Lüneburg nicht willkommen: Merle scheint Geheimnisse vor ihr zu haben, Hannes hat keine Zeit für sie und Torben kanzelt sie ab, als sie ihm helfen will, Vorsitzender der Goldenen Scholle zu werden. Dann aber scheint sich das Blatt zu wenden. * Als Patricks Mutter Freda nach Lüneburg kommt, versteht sie sich bestens mit Kim, gerät jedoch mit ihrem Exmann Mielitzer sofort aneinander. * Thomas nimmt Sandras charmante Entschuldigung an. * Nachdem Mielitzer Theo vorwirft, geschäftlich kein Stehvermögen zu haben, beschließt der, die "Blütenweiß"-Filialen weiterzuführen - in Konkurrenz zu Eliane.

15:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

15:10
Sturm der Liebe (2617)

Fernsehserie Deutschland 2016 - * Als Oskar von Tinas Schwangerschaft erfährt und sich sehr darüber freut, schafft es Tina nicht, ihm die Wahrheit zu sagen. * Clara lehnt Williams Heiratsantrag ab, will ihm aber trotz alledem beweisen, dass sie ihn liebt. Doch Desirée sagt William, er sei nur ein Trostpflaster für Clara. * Ein Pokerspiel mit Fabien, Michael und Nils bringt Natascha auf die Idee, auf diese Art und Weise Geld für ihre Autobiographie aufzubringen. * Melli fordert Werner zu einem Golfspiel heraus. Werner nimmt die Herausforderung an, ohne zu wissen, dass Melli eine gute Golferin ist.