Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

20:15
Tatort: Der Maulwurf

JETZT

Fernsehfilm Deutschland 2014 - Dem Gefängnisinsassen Timo Lemke wird erlaubt, an der Beerdigung seines Vaters teilzunehmen. Lemke wurde wegen Totschlags und Menschenhandels zu einer langen Freiheitsstrafe verurteilt. Obwohl der ehemalige Rotlichtkönig kurz vor der Entlassung steht, flieht er - und erschießt dabei einen Polizisten. Während die Erfurter Kommissare Funck, Schaffert und Grewel nach dem Aufenthaltsort Lemkes suchen, wird die Chefin des Trios, Kriminaldirektorin Petra Fritzenberger, entführt. Zusammen mit Kriminaldirektor Volker Römhild konnte Fritzenberger damals Lemke überführen und verhaften. Will Lemke sich nun rächen? Ist Römhild auch in Gefahr?

21:45
Die Musketiere (1-2/10)

Freunde und Feinde / Das Attentat - Der Roman „Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas ist weltberühmt und wurde vielfach verfilmt. Die neue, aufwendig produzierte Serie „Die Musketiere" lässt die legendären Helden eine Vielzahl neuer Abenteuer bestehen. Zugleich gewinnt sie den schillernden Charakteren neue Seiten ab. Neben rasanten Kampfszenen und vertrackten Intrigen wartet die Serie auch mit feinem Humor auf. Für die Regie der ersten beiden Folgen konnte der preisgekrönte Toby Haynes gewonnen werden, zur hochkarätigen Besetzung gehören Tom Burke, Luke Pasqualino, und Oscar-Preisträger Peter Capaldi.

23:25
Tagesthemen

mit Sport und Wetter - Themen: * Schlagerlegende: Wie der Tod von Udo Jürgens die Menschen bewegt * Sicherheitspanne: Warum Prüfer am Frankfurter Flughafen schwere Mängel feststellten * Rabbinerfamilie: Weshalb ein Foto aus den 1930-er Jahren für Schlagzeilen sorgt Moderation: Pinar Atalay

23:45
Liebe und andere Verbrechen

Spielfilm D / SER / A / SLO 2008 - Anica ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg vom kleinkriminellen Milutin, der sie liebevoll umsorgt und ihr doch nicht genug ist. Sie will wahre Liebe! Im Stillen hat sie deshalb beschlossen, das Land zu verlassen. Heute Abend ist es soweit: Ein wahrlich großer Tag für Anica, an dem sie allerdings noch viel erledigen muss. Und sie ahnt nicht, dass gerade heute auch für die Menschen in ihrer Nähe kein Tag wie jeder andere ist. Es wird ein Tag ungeahnter Beichten, Konfrontationen und Enthüllungen.