Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

02:45
Der größte aller Freibeuter

JETZT

Spielfilm Italien/Spanien 1970 (Il corsaro) - Nachdem es dem berühmten Piraten Jeffrey Brook einmal mehr gelungen ist, sich aus der Gefangenschaft zu befreien, landet er mit seinen Gefolgsleuten auf einer Insel in der Karibik. Dort soll in einem schwer bewachten Fort eine große Menge Gold gelagert sein. Um an den Schatz heranzukommen, lässt Brook sich auf ein Angebot des britischen Offiziers Jackson ein. Der will die Einheimischen zu einem Aufstand gegen die Portugiesen aufhetzen und benötigt dazu die Hilfe des trickreichen Piraten. Der Abenteuerfilm „Der größte aller Freibeuter" kann mit jeder Menge packender Gefechte und lockerer Sprüche aufwarten.

04:05
#BECKMANN

Unser Krieg? Deutsche Kämpfer gegen IS-Terror - Reinhold Beckmann reiste zusammen mit Co-Autor Helmar Büchel in den Irak. Er spricht mit deutsch-jesidischen Kämpfern, die seit Jahrzehnten in Deutschland leben und nun an die Front zurückkehren, um den Vormarsch der Terrormiliz „Islamischer Staat" zu stoppen. Die deutsch-jesidischen Kämpfer sind mutiger Teil der militärischen Allianz gegen den IS, der jetzt begonnen hat, den Krieg mit grausamen Anschlägen weiter nach Europa zu tragen. Auch Deutschland ist potenzielles Angriffsziel des islamistischen Extremismus, warnen Experten. Rund hundert Islamisten-Zellen hat der Verfassungsschutz hierzulande im Visier.

04:53
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

04:55
Brisant

Geplante Themen: * Freundin durch Säure-Anschlag lebenslang entstellt: 38-Jähriger in Paderborn vor Gericht * Streit nach Überfall auf Geldtransporter: Räuber erschießt Komplizen * Blauschwarz oder weißgold? Wie ein Kleid für Verwirrung sorgt * Verletzte Darsteller und gesperrte Straßen: Ärger um James-Bond-Dreharbeiten in Italien * „Macho Macho" wird 60: Mit Rainhard Fendrich unterwegs in Wien Moderation: Mareile Höppner