Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

08:35
Tiere bis unters Dach (52)

JETZT

Mach's gut, Greta! - Greta Hansen möchte ein Jahr in Kalifornien/USA verbringen - und sie hofft, dass ihr Freund Jonas ihr das nicht übelnimmt. Tja, schön wär's! Aber Jonas ist natürlich gekränkt und traurig, und Gretas Abschiedsparty droht ein Desaster zu werden. Um sie abzulenken, nimmt Gretas Vater Philip sie auf eine "Abschiedstour" mit zu seinen Patienten. Keiner kann vorausahnen, dass sich ausgerechnet heute Jonas' alter Bernhardiner Oswald verletzt - im Versuch, seiner großen Hundeliebe nachzulaufen. Wer springt über seinen Schatten? Greta, um dem Hund zu helfen? Jonas, weil Greta ihm hilft? Oder zerbricht ihre wunderbare Freundschaft im Streit?

09:00
Tiere bis unters Dach (53)

Reiten verboten! - Schulprinzessin Constanze traut sich alles zu: auch einen verbotenen Ausritt mit ihrem neuen Pferd Dakota. Mit ihrer Freundin Kim setzt sie sich über die Warnung der erfahrenen Reitlehrerin Celine hinweg, doch beim Ritt durch den Wald kommt es zur Katastrophe: Dakota geht durch und verletzt sich und ihre Reiterin. Die Mädchen sind verzweifelt - doch Constanze hat Angst davor, dass ihre Eltern ihr das wertvolle Pferd wegnehmen. Springt sie über ihren Schatten und bittet ausgerechnet ihre Lieblingsfeindin Nelly um Hilfe?

09:30
Die Sendung mit der Maus

Polen-Spezial: Ralph Caspers zu Gast in Warschau - Für das "Polen Spezial", die insgesamt achte Ausgabe der "Auslands-Maus", lernt das WDR-Maus-Team das Leben in der Hauptstadt Warszawa kennen. Nur gut 500 Kilometer entfernt von Berlin entdeckt Ralph Caspers viele Gemeinsamkeiten zwischen Polen und Deutschen - aber auch einige Unterschiede.

10:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

10:03
Immer wieder sonntags - Best of

Moderation: Stefan Mross - Stefan Mross setzt seine vielen Talente eine weitere Saison am Sonntagmorgen ein: Im zwölften Jahr präsentiert der Moderator und Entertainer "Immer wieder sonntags". Mit Humor, Leichtigkeit und Leidenschaft sorgt er an den Sommersonntagen für gute Laune. An seiner Seite sind Stars aus Schlager und Volksmusik sowie bekannte Comedians zu sehen. Die Sendung zeigt die Höhepunkte der Sommerstaffel dieses Jahres.