Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

09:00
Tiere bis unters Dach (29)

JETZT

Komischer Kauz - Nelly sieht nachts eine riesige Eule an ihrem Fenster. Haben ihre Mutter und sie den Nachtvogel bei ihrem Einzug in das Dachbodenzimmer vertrieben? Nelly hat ein schlechtes Gewissen. Doch der Nachtvogel scheint ihr die Sache nicht übel zu nehmen: Er führt sie bei einem Waldspaziergang sogar zu einer halb verfallenen Hütte - das perfekte Versteck für Nelly, Pawel und ihre Freunde! Mit Elan und Erfindungsreichtum machen sich die Kinder an den Ausbau, doch dann werden sie vom bulligen Ben und seiner Bande aus ihrem neuen Hauptquartier verjagt. Wird es ihnen gelingen, das "Eulennest" zurückzuerobern?

09:30
Tiere bis unters Dach (30)

Party-Animals - Wer zu Constanze Elsässers Party eingeladen wird, ist "in". Wer nicht "in" ist, sind Nelly, Pawel und Paulina, Pawels schüchterne kleine Schwester. Die ist bloß auf der schicken Fete, weil ihre Mutter Maria dort die Gäste bedient. Die verwöhnte Constanze lässt Paulina genauso links liegen wie ihr Geburtstagsgeschenk: einen kleinen Mops. Aber darf Paulina den vernachlässigten Hund einfach mit nach Hause nehmen? Als Pawel entdeckt, dass seine Schwester den Mops im Kuhstall versteckt hat, ahnt er, dass seine Eltern große Probleme kriegen könnten ...

10:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

10:03
Tiere bis unters Dach (31)

Die Bananenspinne - Bertie ist immer für eine Überraschung gut - doch auf diese hätte Dr. Hansen gerne verzichtet: Sein sympathisch-schusseliger Assistent bringt in einer Kiste Bananen unbeabsichtigt eine riesige Spinne mit in die Praxis. Frau Elsässer, Constanzes elegante Mutter, glaubt, gebissen worden zu sein. Philip Hansen bringt sie sofort ins Krankenhaus. Währenddessen machen sich die Kinder auf eigene Faust auf die Suche nach dem womöglich gefährlichsten Gifttier der Welt.

10:30
Die Sendung mit der Maus

Lach- und Sachgeschichten - Lach- und Sachgeschichten, heute mit einem Schokokuss für Armin, mit Tom an der Tafel, mit Ralph und einem Fingertrick, mit Shaun als Fitnessschaf - und natürlich mit der Maus, der Ente und dem Elefanten.