Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

10:45
Um Himmels Willen (43)

JETZT

Alte Wunden - Schwester Lotte wird schmerzhaft an ihren einstigen Geliebten Martin erinnert, als sein Sohn, Jürgen Weidemann, sie im Kloster besucht. Tragischerweise kam Martin bei einem Motorradunfall ums Leben. Jürgen ist zum Leidwesen seiner Mutter ebenfalls ein begeisterter Motorradfahrer. Der ständige Streit um dieses Thema hat dazu geführt, dass sich die beiden aus dem Weg gehen. Lotte versucht zunächst erfolglos, Jürgen und seine Mutter zu einer Aussprache zu überreden. Bürgermeister Wöller ist überglücklich - der Gemeinderat stimmt dem Verkauf des Klosters an die Nonnen und dem Erwerb der Gebeine des "Homo Kaltenthalensis" zu.

11:35
Papageien, Palmen & Co. (36/40)

Verstärkung bei den Erdmännchen - Nachwuchs bei den Seelöwen: Das Baby von Seelöwendame Martha ist da! Und niemand hat's bemerkt. Jetzt wollen alle natürlich wissen, ob Mutter und Kind wohlauf sind. Der Loro Park erwartet zwei neue Erdmännchen aus Madrid. Bevor die zwei quirligen Mitbewohner zu dem Weibchen ins Gehege können, müssen sie aber erst mal eine Weile in der Klinik unter Quarantäne bleiben. Doch wie macht man eine Klinik erdmännchensicher? Ein Job für das Loro Park Schreiner-Team.

12:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

12:15
ARD-Buffet

Moderation: Fatma Mittler-Solak - Themen u.a.: * Themenwoche: Vegetarische Sommerküche * Jacqueline Amirfallah bereitet Auberginenpüree mit Linsencrêpes zu * Zuschauerfragen zum Thema: Hülsenfrüchte * Zu Gast im Studio: Sylvia Gartner, Ernährungstrainerin * Süße Geschichten: Essbare Blüten * StreetArt in Schöneberg * Daniel Gjoka gestaltet Grafitti-Kunst * Quiz

13:00
ARD-Mittagsmagazin

mit Tagesschau - Nicht nur die Politik prägt das Magazin - auch Medizin, Wirtschaft, Sport und Kultur haben einen hohen Stellenwert. Neue Therapien aus der Medizin, Anleger-Infos, Fußball, große Musikfestivals - im ARD-Mittagsmagazin wird umfassend informiert.

Clip hat aktuell keine FSK Beschränkung