Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

01:45
Mordkommission Istanbul - Das Ende des Alp Atakan

JETZT

Fernsehfilm Deutschland 2014 - Emrah Öztürk, Hauptdarsteller einer populären TV-Serie, wird bei einer live übertragenen Veranstaltung erschossen. Millionen Fans sind geschockt, doch schon kurze Zeit später verbreitet sich die Nachricht, dass nicht der Star, sondern sein Double ermordet wurde. Kommissar Özakin ermittelt in der Welt der eitlen Schauspieler und gewieften Fernsehproduzenten. Im Räderwerk der Illusionsmaschinerie ist nichts so, wie es zunächst scheint. * In den Episodenhauptrollen des humorvollen Bospurus-Krimis sind Martin Umbach als „Alp Atakan" und Ulrike Folkerts als zwielichtige Produzentin zu sehen.

03:18
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

03:20
Vengeance - Killer unter sich

Spielfilm Hongkong 2009 (Fuk Sau) - Am Beginn steht ein Massaker. In Hongkong dringen drei Killer in das Wohnhaus einer Familie ein, ermorden den chinesischen Vater und die zwei kleinen Kinder. Nur die französische Ehefrau überlebt schwer verletzt. Am Krankenbett schwört ihr Vater Francis Costello, ein alternder Pariser Restaurantbesitzer mit dunkler Vergangenheit, Rache. Da er weiß, dass er in der für ihn völlig fremden Stadt keine Chance hat, die Mörder alleine ausfindig zu machen, heuert er die drei einheimischen Profikiller Kwai, Chu und Fat Lok an und setzt als Belohnung seinen gesamten Besitz aus - inklusive eines Restaurants auf der Champs Élysées.

05:03
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

05:05
Deutschlandbilder

Bei dieser Sendung handelt es sich um Füllprogramm, das nachts im Ersten läuft und vor Beginn und nach Ende des regulären Programms ausgestrahlt wird.

Clip hat aktuell keine FSK Beschränkung