Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

22:00
Tatort: Alles hat seinen Preis

JETZT

Fernsehfilm Deutschland 2011 - Der Berliner Taxiunternehmer Herbert Klemke wird erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Die Ermittlungen der Kommissare Till Ritter und Felix Stark bringen schnell zutage, dass verschiedene Personen am Tatabend Streit mit Klemke hatten: sein ehemaliger Mitarbeiter Bülent Delikara zum Beispiel, der von seinem Ex-Chef noch eine größere Summe Geld bekommt. Oder Ziska Zuckowski, sie führt mit ihrem Bruder Pit den mehr schlecht als recht laufenden Feinkostladen der Eltern weiter und konnte die ständig steigenden Nebenkosten ihres Vermieters Klemke nicht mehr aufbringen. Viele Verdächtige und viele Motive, aber keine handfeste Spur.

23:30
Kommissar Wallander - Mittsommermord

Spielfilm Schweden / Großbritannien / Deutschland 2008 (Wallander - One Step Behind) - Kommissar Wallander ist betroffen durch den Mord an seinem Kollegen Svedberg, der ihm kurz zuvor offenbar noch etwas Wichtiges mitteilen wollte. Offenbar hatte Svedberg auf eigene Faust einen Fall untersucht, der Wallander nun auch Kopfzerbrechen bereitet. Eine Gruppe Jugendlicher, die an einem geheimen Ort verkleidet Mittsommer feiern wollte, ist eiskalt erschossen worden. Auch die junge Isa, die die Feier verpasst hat, weil sie krank war, kann Wallander nicht vor dem erneuten Zuschlagen des Mörders beschützen.