Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

05:30
ARD-Morgenmagazin

JETZT

Moderation: Anna Planken und Sven Lorig - Themen: * Terrorabwehr: Ein Gespräch mit Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) * Internationaler Kindertag: Jedes siebte Kind in Deutschland ist von Hartz-IV-Leistungen abhängig * Armenien-Resolution im Bundestag: Welche Bedeutung hat die Resolution in der armenischen und türkischen Gemeinde? * Gotthard-Tunnel-Eröffnung: Nach mehr als 17 Jahren Bauzeit eröffnet der längste Eisenbahntunnel der Welt. * MoMa-Reporter: Ein Jahr nach dem Brandanschlag in Altena - Wie geht es den Menschen, die den Anschlag überlebten? * Livemusik: Black Violin * Service: Sodbrennen: Dr. Mohsen Radjai gibt Tipps

09:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

09:05
Rote Rosen (2204)

Fernsehserie Deutschland 2016 - Sidney und Mathis kommen sich näher, aber Sydney zieht eine Grenze. Mathis sieht das sportlich und lernt wenig später ihren Mann Jeff kennen, mit dem er jedoch wenig anfangen kann. Jeff drängt Sydney zum Aufbruch, um weitere Investoren für ihr geplantes Hotelprojekt in Atlanta zu gewinnen. Sydney ist irritiert, als Jeff die Suche nach Investoren immer weiter ausweitet und dabei sogar ihren Bruder Gunter ins Visier nimmt. Theo flirtet bedingungslos mit Kim und erklärt dieses Spiel als einen großen Spaß. Doch je weiter ihr Wettstreit im Imbiss geht, desto mehr verguckt er sich ernsthaft in Kim.

09:55
Sturm der Liebe (2466)

Fernsehserie Deutschland 2016 - Anni und Norman sind so in ihren Kuss versunken, dass sie ihre Befreiung aus dem Aufzug nicht bemerken. Als Anni Norman am Tag darauf mit selbstgebackenen Muffins überrascht, gratulieren die Sonnbichlers Norman zu seiner neuen Freundin. Norman zeigt sich wenig begeistert darüber und verletzt Anni erneut durch seine Reaktion. David ist tief verletzt, als Luisa ihn auf Tinas Party öffentlich bloßstellt. Sebastian plagt hingegen das schlechte Gewissen, weil er Luisa in sein Wissen um Beatrices Erpressung eingeweiht hat. Um Natascha neuen Lebensmut zu geben, erzählt Michael ihr doch von dem Heilzentrum in den USA.

10:44
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

Clip hat aktuell keine FSK Beschränkung