Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

00:05
Fair Game - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit

JETZT

Spielfilm USA 2010 (Fair Game) - Kurz nach den Anschlägen des 11. September 2001 wird der erfahrenen CIA-Agentin Valerie Plame die Leitung einer Irak-Einsatzgruppe anvertraut. Ziel der verdeckten Ermittlungen ist es, den irakischen Machthaber Saddam Hussein des Baus von Nuklearwaffen zu überführen, um damit einen militärischen Einmarsch im Irak zu rechtfertigen. Auch Valeries Ehemann Joe Wilson, ein angesehener Diplomat, nimmt an den Untersuchungen teil, die jedoch nicht zum erwünschten Ergebnis führen. Als Präsident George W. Bush trotzdem dem Irak den Krieg erklärt und dabei die Fakten ins Gegenteil verkehrt, ist Joe außer sich.

01:45
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

01:50
Lies & Illusions - Tödliche Lügen

Spielfilm USA 2009 (Lies & Illusions) - Erfolgsautor Wes Wilson gilt als Experte in Beziehungsfragen. Aber weiß er auch, was seine eigene Verlobte Samantha hinter seinem Rücken so treibt? Nach ihrer gewaltsamen Entführung, die Wes mit eigenen Augen miterleben muss, steht der geschockte Schriftsteller vor einem Rätsel. Damit nicht genug: Brutale Gangster treten mit ihm in Kontakt und fordern einen Koffer voll Diamanten, die Samantha ihnen angeblich gestohlen hat. Ehe Wes sich versieht, schwirren ihm Kugeln um die Ohren. Das ist noch nicht die letzte Überraschung, die seine verschwundene Verlobte ihm bereiten wird.

03:15
Fair Game - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit

(Fair Game) Spielfilm USA 2010

04:58
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

Clip hat aktuell keine FSK Beschränkung