Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

17:15
Brisant

JETZT

Träume und Tragödien, menschliche und tierische Schicksale liefern den Stoff für 'Brisant', das tägliche Boulevard-Magazin der ARD. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung: schnell, spannend.

18:00
Quizduell

Moderation: Jörg Pilawa - Wer ist cleverer? Die Schwarmintelligenz von Millionen Online-Usern der "Quizduell"-App (Team Deutschland)? Oder die mutigen Kandidaten, die Jörg Pilawa live im Studio in Hamburg begrüßt. Gespielt wird mit einer neu programmierten App im bekannten "Quizduell"-Modus: Pro Kategorie drei Fragen, sechs Fragerunden mit insgesamt 18 Fragen, dann steht der Sieger fest.

18:50
Rentnercops (1/8)

Verdamp lang her - Auf der Suche nach Pilzen findet ein Sammler im Wald ein Skelett. Und zwar eines, das in einer noch mehr oder weniger intakten Uniform eines Karnevalvereins steckt. Schnell ist klar, dass es sich dabei um einen Toten handelt, der seit über 20 Jahren vermisst wird. Ursprünglich dachte man, der Tote sei damals mit der Vereinskasse durchgebrannt - offenbar ein Irrtum, denn das Geld trägt er noch bei sich.

19:45
Wissen vor acht - Mensch

Ist Salz tatsächlich schädlich für unseren Körper? - Viele Deutsche salzen ihr Essen gerne nach und bekommen dann zu hören "Das ist doch nicht gesund!". Aber ist zuviel Salz wirklich schädlich und trifft das auf alle Menschen zu? Dieser Frage geht Susanne Holst heute auf den Grund - in "Wissen vor acht - Mensch". Moderation: Susanne Holst

19:50
Wetter vor acht

Wie wird das Wetter? Sonne in Stuttgart, Nebel in Nürnberg, Bremen bewölkt? Hier gibt's die aktuellen Wetterprognosen.