Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

10:45
Um Himmels Willen (49)

JETZT

Klassentreffen - Bürgermeister Wöller ist zu einem Klassentreffen anlässlich seines 40. Abiturjubiläums eingeladen. In den letzten Jahren hat er solche Veranstaltungen stets gemieden, da er mit seiner bisherigen Karriere bei seinen Klassenkameraden nicht mithalten konnte. Doch dieses Mal will Wöller unbedingt teilnehmen. Den gekauften Doktortitel hat er bereits auf seine Visitenkarten drucken lassen. Auch für eine Begleitung, die seinen alten Kameraden "das Wasser in die Augen treibt", ist schon gesorgt.

11:35
Das Waisenhaus für wilde Tiere (2)

Abenteuer Afrika - Ein junges Stachelschwein und ein Kaninchen in einem Zimmer? Annika hat die Tierwaisen mit zu sich genommen, denn die beiden haben Freundschaft geschlossen. Eigentlich will Annika malen, aber die beiden stellen dauernd irgendwelchen Unsinn an. Erst verstecken sie sich, dann knabbern sie den Schreibtisch an und als sie auch noch an die Stromkabel gehen ist endgültig Schluss mit der Ruhe. Ganz gemächlich dagegen geht es für Annika bei der ältesten Tierdame von Harnas zu. Löwin Elsa ist 23 Jahre alt und kann sich nach einer Verletzung ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen. Ein Reha-Programm ist fällig.

12:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

12:15
ARD-Buffet

Leben & genießen - Themen u.a.: * Guten Appetit: Kolja Kleeberg kocht Perlhuhn in Champagner mit Zwiebeln und Maronen. * Hallo Buffet: Ab ins Fitness-Studio (Katharina Ditschke, SWR-Fitness-Expertin) * Die gute Idee mit Nadine Weckardt: Kürbis-Deko Moderation: Evelin König

13:00
Mittagsmagazin

mit Tagesschau - Themen u.a.: * EU-Gipfel: Sind die Klimaziele zu erreichen? * Ukraine: Ein gespaltenes Land vor der Parlamentswahl * Transplantationen: Werden Behinderte bei Organspenden benachteiligt? Moderation: Stefan Scheider