Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mögliche Alternative:

Zur Nutzung unserer TV-Streams auf Android-Geräten empfehlen wir den Sol-HLS Player. Bei installiertem Sol-Player kann der Stream über den Aufruf folgender URL gestartet werden:

23:55
Inas Nacht

JETZT

Late-Night-Show - Den Abend eröffnet „Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka. Er erzählt von seiner Liebe zum FC St. Pauli, tierischen Pannen im Fernsehen und stellt sich einem Intelligenztest à la „Inas Nacht". Zweiter Talkgast ist der Berliner Alt-Playboy Rolf Eden. Auch am Klavier beweist er, dass er noch einiges aus seiner Zeit als Barpianist drauf hat. Erster Musikgast ist heute die Band „London Grammar", die aktuell in Großbritannien alle Preise einsammelt und erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Die Hamburger Punkrocker „Swiss & Die Andern" beenden schließlich den Abend.

00:55
Musikhelden - Westernhagen und Sido

Film von Markus Daschner und Silvia Palmigiano - Sido und Westernhagen, Westernhagen und Sido: Die beiden haben bei aller Unterschiedlichkeit viel gemeinsam: Der Rebell, den beispielsweise Marius Müller-Westernhagen Ende der 70er Jahre gibt, ist nah am Image des „Rüpel-Rappers" Sido Anfang 2000. Marius Müller-Westernhagen, der „Stinker" mit Lederjacke und losem Mundwerk, ist nicht so weit weg vom Straßenjargon des Berliner Rappers Sido. Was denken die beiden übereinander, wie denken sie über ihre Musik, über Provokation und auch über Rollenwechsel? Die Dokumentation zeigt Höhepunkte des Club-Konzerts in Berlin und die Entstehung dieses außergewöhnlichen musikalischen Experiments.

01:55
Nevada Smith

Spielfilm USA 1965 - Nachdem der junge Max Sand mit ansehen musste, wie seine Eltern von brutalen Banditen ermordet wurden, kennt er nur noch ein Ziel: Rache! Von einem Waffenschmied lässt er sich zum Revolverhelden ausbilden und fahndet dann nach den drei Killern. Trotz aller Gefahren und Hindernisse gelingt es ihm, zwei von ihnen zu töten. Um schließlich auch Tom Fitch, den Anführer des Trios, zur Strecke zu bringen, schließt Max sich unter dem Namen Nevada Smith dessen neuer Bande an - und wartet auf eine Gelegenheit, seinen Rachefeldzug zu Ende zu führen.

04:03
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

04:05
Wien, da will ich hin!

mit Michael Friemel - In der ersten ARD-Ausgabe von "Da will ich hin!" erkundet Moderator Michael Friemel die traditionsreiche Donaumetropole Wien - und entdeckt eine Stadt, die sich in den letzten Jahren immer wieder neu erfunden hat, ohne mit dem Alten, Gewachsenen zu brechen. Natürlich gibt es beispielsweise noch die altehrwürdige Kaffeehaustradition, aber gleich daneben auch eine neue Definition davon: junge Designercafés, in denen die Möbel nicht unter Denkmalschutz, sondern zum Verkauf stehen.